Jellysmack stellt FinTech-Chef ein, um Finanzlösungen zu erweitern

2022-10-09 12:19:28 By : Mr. Dongfang Yin

MarTech-Serie – Einblicke in die MarketingtechnologieJellysmack, das weltweit tätige Entwicklerunternehmen, verstärkt sein Führungsteam weiter durch die Aufnahme des Finanztechnologieführers Dov Marmor als Chief Business Officer und Leiter von JellyFi, der neu gegründeten Finanzabteilung des Unternehmens für Entwickler.In seiner neuen Rolle wird Marmor JellyFi anführen, das die Finanz- und Kapitallösungen von Jellysmack für Entwickler erweitern wird.Die Initiative wird Entwicklern ermöglichen, ihr volles Geschäftspotenzial durch neue Finanztechnologie-Tools auszuschöpfen, die das Unternehmen entwickelt.„Ich freue mich unglaublich darauf, Jellysmack beizutreten, um Entwicklern einen einzigartigen Wachstumsvorteil mit Wegen zum Zugang zu Kapital zu verschaffen, die sonst nirgendwo zu finden sind.“Marmor, zuletzt Chief Operating Officer der Railsbank North America, bringt 16 Jahre Fintech-Expertise in Jellysmack ein und entwickelt insbesondere innovative Finanzprodukte.Vor Railsbank war er Senior Leader bei den B2B-Fintech-Plattformen Green Dot BaaS und Currencycloud und entwickelte Produkte für große Technologieunternehmen wie Uber, Quickbooks, TurboTax, Wealthfront und andere.Marmor unterrichtet auch einen FinTech-Intensivkurs an der Cornell University und moderiert gemeinsam mit Scarlett Sieber den FinTech Rapid Fire-Podcast.„Ich bin unglaublich aufgeregt, Jellysmack beizutreten, um Entwicklern einen einzigartigen Wachstumsvorteil mit Zugangsmöglichkeiten zu Kapital zu verschaffen, die sonst nirgendwo zu finden sind“, sagte Marmor.„Für jedes neue Unternehmen ist Kapital ein wesentlicher Bestandteil des Wachstums, aber die Finanzbranche weiß einfach nicht, wie sie das Vermögen der Schöpfer versichern soll.Jellysmack verfügt über die Daten und das Fachwissen, um ein vertrauenswürdiger Finanzpartner für Entwickler zu sein, die Kapital benötigen, um ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.“Marketing Technology News: CloudOffix geht in Zusammenarbeit mit ITSYS konsequente Schritte in der digitalen TransformationMit JellyFi zielt Jellysmack darauf ab, eine Vielzahl von Wachstumsproblemen für Entwickler zu lösen, wie z. B. den Aufbau von Teams, die Diversifizierung von Investitionen, die Skalierung von Operationen und die Finanzierung von Leidenschaftsprojekten.Die Initiative baut auf dem Erfolg des YouTube-Katalog-Lizenzierungsprogramms des Unternehmens auf, das Anfang dieses Jahres angekündigt wurde und den Gesamtplan von Jellysmack für Investitionen von Erstellern auf 750 Millionen US-Dollar brachte.„Jellysmack hilft Schöpfern seit Jahren, ihr Publikum zu vergrößern und einfach zu erweitern“, sagte Sean Atkins, Präsident von Jellysmack.„Mehr denn je glauben wir, dass digital native Talente, die ihre Geschäftstätigkeit effektiv skalieren können, in der Lage sind, traditionelle Grenzen zu überschreiten und große globale Unternehmen und Marken aufzubauen.Mit Dov im Team, der JellyFi leitet, investieren wir noch mehr in den langfristigen Erfolg unserer Creator-Partner und statten sie mit den Ressourcen aus, die sie benötigen, um größer zu werden.“JellyFi ist die neueste technologiegestützte Creator-Lösung von Jellysmack.Im vergangenen Jahr hat der Entwickler-Tech-Stack des Unternehmens eine neunstellige Serie-C-Investition angezogen, die dem Unternehmen den Status eines Einhorns verschafft.Im Jahr 2022 zeichnete Fast Company Jellysmack als „Most Innovative Company in Video“ aus.Die Einstellung von Marmor folgt auf eine Reihe von Neueinstellungen von Führungskräften durch Jellysmack.Im vergangenen Jahr wurde Sean Atkins, ehemaliger Präsident von MTV und Chief Digital Officer von Discovery Communications, zum Präsidenten ernannt;der frühere Expedia SVP & GM Thierry Bedos wurde als Chief Technology Officer eingestellt;Der erfolgreiche YouTube-Manager Youri Haznov trat als Chief International Officer bei;und die ehemalige Chefin der Viacom Digital Studios, Stefanie Schwartz, wurde als Global Head of Platform Partnerships verpflichtet.Marketing Technology News: MarTech-Interview mit Ali Habibzadeh, Chief Technology Officer, DeepcrawlSeit mehr als 50 Jahren ist Business Wire der weltweit führende Anbieter von Pressemitteilungen und behördlicher Offenlegung.Shoppable Instant Shop zur Stärkung der Creator Economy mit einer neuen HandelsplattformSamba TV setzt robustes internationales Wachstum fort;Eintritt in den spanischen Markt mit exklusiver Partnerschaft mit SmartclipUnstoppable Domains lässt sich mit Fantom integrieren, um vereinfachte Krypto-Transaktionen bereitzustellenPing Identity gibt die Gewinner des Identity Excellence Award 2022 bekanntBlocore geht Partnerschaft mit Animoca Ventures ein, um die Entdeckung führender Web3-Unternehmen voranzutreibenWie können Marketer Cross Channel Insights optimal nutzen?HiveMQ beschleunigt die IoT-Datenaufnahme in Google CloudMarketing für Gen Z: Subkulturen sind die neue DemografieReklaim gibt Pläne für strategische Fusionen und Übernahmen bekannt, um…Designmodo veröffentlicht Siter.io, eine innovative Figma…Mehr als 30 % aller böswilligen Angriffe zielen auf Shadow-APIs abValimail Championed Standard wird in Apples…Avid führt Abonnementlösung für TV und Medien ein…Dentsu und Comscore kooperieren bei Transaktionen auf Advanced…STRADVISION stellt neue Unternehmensidentität vor, um…Copyright © 2022 MarTech-Reihe.Alle Rechte vorbehalten.Datenschutz-BestimmungenWillkommen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an.Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugesandt.